23.10.2006

Heute is eigtl. nichts großartiges passiert.

Nur mit Wonder en bissl Kohle eingetrieben das Leute uns noch schuldeten.

Und dann gibts noch den Pisser von gerade eben^^  Wenn ich nur an den denke mussich schon lachen xD

Ach der war so lustig hat sich aufgeführt wie der größte makker un ich hab ihn nur ausgelacht^^.

Jaja immer diese pisser.^^ 

23.10.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de